An den Rändern des Horizonts - Eine Reise zu den indigenen Gemeinschaften und verborgenen Schönheiten unserer Erde

Seit 30 Jahren bereist der Naturfotograf Markus Mauthe die letzten Winkel der Erde fernab bekannter Reiserouten. Für sein neues Projekt machte er sich auf die Suche nach Menschen, die abseits unserer modernen Welt noch nahe an den Wurzeln ihrer indigenen Kulturen leben. Das Ergebnis dieser Expeditionen ist eine einzigartige multimediale Live-Show mit packenden Bildern, die einen spannenden Ausschnitt der kulturellen und ökologischen Vielfalt unseres Planeten zeigt.

Leitung: Naturfotograf Markus Mauthe; NABU-Regionalstelle Rhein-Westerwald in Zusammenarbeit mit Greenpeace e.V.

Treffpunkt: 56581 Kurtscheid, Wiedhöhenhalle, Schulstraße, 19:30 Uhr, Dauer: 2,5 h